Kontaktdaten

Velumount Basel Stadt

Gerbergasse 30

CH–4001 Basel

Im «Unternehmen Mitte» via Turmeingang ins 3. Obergeschoss,
dort finden Sie uns im ersten Raum links.

Für Terminvereinbarungen in Basel kontaktieren
Sie uns bitte telefonisch an unserem Hauptsitz in Bern:
 

Feedbacks

25'000+ zufriedene Kunden in der Schweiz

«Sehr geehrte Frau Kern,
Diese Klammer ist ein grosser Erfolg und meine Gattin ist sehr froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe und die durch das Schnarchen oft gestörte Nachtruhe jetzt der Vergangenheit angehört. An den Fremdkörper in meinem Mundraum habe ich mich wider Erwarten bestens gewöhnt »

E.H. aus Basel, 06.03.2010

«Bereits nach der ersten Nacht habe ich selber ein gutes Gefühl, was durch die sehr erfreute Rückmeldung von meiner Frau noch verstärkt wurde: sie habe mich kaum mehr atmen gehört - was für sie fast unheimlich war, nach den vielen Jahren ohrenbetäubenden Lärms. Mit herzlichem Dank für alles und freundlichen Grüssen »

F. H, 03.10.2006

«Nach Absolvierung der Anpassung und der vom Team empfohlenen Kontrolltermin kann ich von einem vollen Erfolg sprechen. Die nächtlichen Schnarchkonzerte haben schlagartig aufgehört und meine Ehefrau kann wieder ungestört schlafen. Sie bedankt sich beim ganzen Team und sagt voraus, dass die Schnarchspange ebenso erfolgreich sein wird wie das Schweizer Sackmesser. Auch ich bedanke mich bei Euch allen recht herzlich und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg »

P.H., 13.08.2006