Kontaktdaten

Velumount Rorschach

Praxis Gött & Gscheidle
Im Stadtwald 3
CH-9400 Rorschach (St. Gallen)

So finden Sie uns

Ostschweiz / St. Gallen 5 Autominuten vom Flughafen St. Gallen / Altenrhein.

Feedbacks

25'000+ zufriedene Kunden in der Schweiz

«H​​allo Damian,
Das Einsetzen funktioniert recht gut, auch im Schlaf wache ich nur noch selten mit dem Gefühl auf, dass die Spange stört. Der Schlaf wird jedenfalls immer besser und tiefer. Die Müdigkeit am Tag schwindet zusehends und der verlorengegangene Schwung und Unternehmensgeist kehrt schön langsam zurück. Der Blutdruck spricht auch schon langsam an und sinkt bei gleicher Medikation. »

Herr G. aus Dornbirn/Österreich, 11.09.2017

«Guten Morgen Herr Gött
Ich war im August letzten Jahres bei Ihnen um eine Velumount-Spange anzupassen. Seither verwende ich diese jede Nacht mit sehr grossem Erfolg. Es hat meinen und den Schlaf meiner Partnerin signifikant verbessert. Ich bin von diesem Produkt mehr als überzeugt. Das Tragen bereitet mir auch keinerlei Mühe, ich habe mich schnell daran gewöhnt»

P. E. aus St.Gallen, 12.03.2017

«Guten Tag Damian
Seit ich am 13.2. für das Anpassen der Velumountspange bei Dir war, habe ich die Spange JEDE NACHT PROBLEMLOS getragen. Meine Partnerin beklagt sich nicht mehr wegen Schnarchgeräuschen, so dass ich davon ausgehe, dass die entweder stark reduziert oder verschwunden sind -  also ein Erfolg! Ich bin zufrieden. »

J. G. aus St. Gallen, 06.03.2017

«Sehr geehrter Herr Gött
Das ist ein Super Produkt! Meine Frau kann endlich mit mir in Ruhe schlafen. Herzlichen Dank von mir und vor allem von meiner Frau:) »

Herr S. aus Kreuzlingen, 17.05.2021