Kontaktdaten

Velumount Zürich

Zeughausstrasse 55
CH-8004 Zürich

Bitte benutzen Sie den Eckeingang im Erdgeschoss.

Schnarch-Sprechstunde

Kostenlose und unverbindliche Beratung

  • Jeweils Mittwochs um 18:00 Uhr (mit Voranmeldung)

So finden Sie uns

Direkt im Erdgeschoss finden Sie unsere neuen Räumlichkeiten.

Vom Hauptbahnhof Zürich sind wir über die Europaalle - Eisgasse - Kasernenareal in 8 Gehminuten erreichbar. Alternativ über die Europaallee - Kanonengasse in 10 Gehminuten oder über die Kasernenstrasse in ebenfalls 10 Gehminuten.
 

Parkmöglichkeiten

Das Parkhaus Helvetiaplatz ist in unmittelbarer Nähe und im Quartier gibt es einige wenige blaue Zonen.
Bitte nutzen Sie vorzugsweise den öffentlichen Verkehr.
 

Feedbacks

25'000+ zufriedene Kunden in der Schweiz

«Als Schlafapnoiker und Schnarcher habe ich die Entwicklung von Velumount schon von Anbeginn interessiert mitverfolgt. Als dann eine Filiale in Zürich eröffnet wurde, habe ich umgehend einen Termin vereinbart. Seit damals bin ich ein sehr zufriedener Velumount Träger und kann die Spange mehr als nur empfehlen! »

B.D aus Zürich, 27.05.2021