Kontaktdaten

Velumount Luzern

Praxis am Luzernerhof
Urs und Esther Hodel
Alpenstrasse 4 / 5. Stock
CH-6004 Luzern

So finden Sie uns

Vom Hauptbahnhof innert 10 Minuten zu Fuss erreichbar über die Seebrücke Richtung Hofkirche.

Feedbacks

25'000+ zufriedene Kunden in der Schweiz

« Lieber Urs, Wir hatten eine wunderbare Ferienzeit in der Bretagne und die Schnarchspange hat wirkungsvoll funktioniert. Mein Schnarchen ist stark reduziert, so dass meine Frau neben mir im Wohnmobil schlafen konnte. Ziel erreicht. Ich bin ihnen sehr dankbar für das Velumount-Produkt und ihre Anpassungen und Instruktion bei der Handhabung. Ich wünsche Dir eine gute Woche!»

Beste Grüsse von P. B, 30.11.2022

«Hallo Urs. Möglicherweise erinnerst Du dich an September letzten Jahres, als Du mir eine Mundspange angepasst hast, bevor wir nach USA auswanderten. Nun sind wir bald ein Jahr in Newport Beach, Kalifornien und ich setzte jeden Abend die Velumount Mundspange ein, und das seit September 2021. Meine Frau ist seit damals begeistert, da ich kaum noch schnarche. Dazu erleichtert es mir das Atmen. Insgesamt eine gute Lösung. »

H.B, aus Kalifornien, 10.11.2022

«Hallo Esther und Urs
Nun schlafe ich schon ein halbes Jahr mit der Spange.... und bin begeistert. Das ist wirklich eine gaaanz tolle Sache. Bin am morgen ausgeruht, ohne die lästigen Aussetzer.... und meine Frau bedankt sich ebenfalls, auch Sie kann wieder dank meinem AntiSchnarch ;) wieder durchschlafen. Ich kann die Spange wirklich jedem empfehlen!!! En liebe Gruess us Bueri »

Georges aus Bueri, 28.09.2021

«Hallo Esther und Urs,
Am 16. Dezember war ich bei Euch zur Anpassung des Velumount. Ein voller Erfolg! Von der ersten Nacht weg schlafe ich ohne Schnarchen. Auch meine Frau ist sehr erfreut. So kann ich sagen: minimaler Aufwand, maximaler Erfolg!
Vielen herzlichen Dank»

R. R. aus Pfaffnau, 02.01.2017